Beratungsgespräch

Ein Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen passt zu dir, wenn

  • du in einer oder mehreren Situationen mit deinem Kind feststeckst und dir Veränderung wünschst.

  • dein Alltag als Mama oder Papa dich auslaugt, du von deinem Kind oft gestresst bist und nicht liebevoll reagieren kannst.

  • du dir einen geschützten Rahmen wünschst, dein Anliegen zu besprechen.

  • du Punkte ganzheitlich besprechen und konkret auf deine individuelle Situation eingehen möchtest.

  • du selbst bereit bist zu wachsen und dazulernen möchtest.

  • du dir als pädagogische Fachkraft in deiner Einrichtung Unterstützung in herausfordernden Situationen bezüglich der Kindergruppe wünschst, oder in die Beziehungen zu deinen anvertrauten Kindern investieren möchtest.

Sehr gerne berate ich dich in deinen konkreten Fragestellungen und bei deinen individuellen Anliegen. Ich möchte dich vor allem ermutigen und deine/eure Einzigartigkeit erkennen. Natürlich schauen wir gemeinsam die belastende Situation möglichst ganzheitlich an und ich zeige dir Wege auf, um aus der unguten Situation herauszufinden. Ein respektvoller feinfühliger Umgang ist mir dabei sehr wichtig.

 

 

Hierzu nutzen wir auch deine individuellen Ressourcen. Ziel ist, dass du nach den Gesprächen befähigt und ausgerüstet bist, das Besprochene umzusetzen. Meine Erfahrung ist: Schon kleine Veränderungen an der richtigen Stelle, haben oftmals eine große Wirkung. Je nachdem, was du benötigst, begleite ich dich Schritt für Schritt, sodass dein Alltag von mehr Entspannung und Liebe geprägt ist. 

 

 

 

Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, biete ich dir ein unverbindliches und kostenfreies 45-minütiges Kennenlerngespräch an. Hierbei kannst du mir von euren Herausforderungen erzählen. Wenn es anschließend zu einer Beratung kommt, gelten folgende Konditionen:

20,-€ pro Viertelstunde.

 

 

 

Ein Beratungsgespräch findet grundsätzlich als Videogespräch über Zoom statt.

 

 

Gespräch anfragen

„In jedem Kind gibt es ein Wunder. Es braucht Menschen,
die es sehen, damit es geschehen kann."
Autor unbekannt